Golf BASICS

Der Pocket Pro zeigt dir die Golf Basics, die du für JEDEN einzelnen Golfschlag brauchst, in Sekundenschnelle. Das kann nur der Pocket Pro. Verbessere so dein Spiel und dein Handicap! Einfacher ging Ausrichtung noch nie!

 
EINFACH
CLEVER
SCHNELL

DER POCKET PRO

Die Firma Eye Golf hat es geschafft ein Golf Trainings-Tool zu entwickeln, das die Vorteile von 3 Trainings-Tools in eine Form bündelt. Mit ihm wird jedes training, egal wo, hoch effektiv und super einfach organisiert. 2 Sticks in Kreuzformation und ein Hula-Hoop geben die entscheidende Kontrolle. Du musst nicht 3 Tools mitschleppen und hast die Hände frei für andere Dinge. Umständliche Handgriffe, unnötige Zeitverluste und sinnlose Trainingseinheiten sind Vergangenheit. Der Pocket Pro macht unerlässliche Basics endlich für jeden zugänglich! 


So benutzt du den Pocket Pro:
Der Pocket Pro soll immer mittig zu dir liegen. So wird er zu deinem Zentrum, über das du die 3 wichtigsten Basics wie die Zielausrichtung, die Ballposition und die Schlagfläche sehen, steuern und kontrollieren kannst. Der Pocket Pro als Zentrum ist der Ausgangs-und Orientierungspunkt für alles was du tust. Du wirst sehen wie einfach du Fehler vermeiden kannst die deinen Schwung stören.


Was kannst du noch sehen und machen: 
-der Pocket Pro zeigt dir die richtige Schwungrichtung. Schwing deinen Schläger schön parallel zum ziel. Sag Adieu zu getoppten und fetten Schlägen!

-mit dem Pocket Pro als Zentrum kannst die Gewichtsverlagerung besser ausloten. Balance, Timing und Power werden deine Freunde!

-mit dem Pocket Pro musst du die Schlagfläche nicht mehr rechtwinklig, sondern gerade auflegen. Das ist einfacher und gibt messerscharfe Präzision!
-mit den Pocket Pro verlierst du deine Divots nach dem Schlag nie aus den Augen! verbessere nach Bedarf wie ein Detektiv Richtung und Bodenkontakte!

-Verwende den Pocket pro als Fixpunkt. so bleibt dein Kopf beim Schwingen ruhig und zentral. Das gibt dir tolle satte Ballkontakte.

-Vielleicht findest du noch andere Dinge, um deinen Schlag zu optimieren. Probiers aus. 


Für welche Schläge ist er geeignet:

Der Pocket Pro hilft dir bei: #Putt #Chip #Pitch #Eisen #Hölzer #Driver - er ist auch für #Trouble-Shots oder Spezialschläge geeignet. 


Was macht den Pocket Pro so besonders:

Du transportierst den Pocket Pro wie eine Pitchgabel bequem und einfach in der Hosentasche. Genau das ist seine Einzigartigkeit! Sozusagen ein "3 in 1 Tool to go". Alles wird einfacher und schneller und gibt dir auch den nötigen Spaß. Pocket Pro-It's magic :)


Nicht vergessen! Golf ist und bleibt eine Zielsportart:
ausrichtungsfehler stehen weltweit auf der Tagesordnung und sie verursachen Ausgleichsbewegungen, die nicht immer gesund für den Körper sind. weil der golfer beim Schlagen seitlich zum Ziel steht, ist zielen perspektivisch auch gar nicht einfach! Mit dem Pocket Pro lernt man, was parallele Ausrichtung bedeutet.

Zum Schluss:
Der Pocket Pro Verbildlicht dir Golf-Technik. Das macht ihn besonders geeignet für Kinder und nicht so technikverliebte Golfer. Man lernt leicht. für Spass am training und im spiel ist gesorgt. Somit steht einer karriere, vor allem im frühen Alter, nichts mehr im Weg.  

Und jetzt kommt der Hammer!
Golfer, die Training oder Trainingsgeräte generell ablehnen, können jetzt mit Einem kleinen Wurf aus der Hosentasche beim Einspielen zumindest mal die Ausrichtung von Körper und Ball checken. Spätestens beim ersten Birdie(Schnaps) auf der Golfrunde merkt man, welchen wunderbaren Effekt ein kurzes Training mit dem Pocket Pro bringen kann. Vielleicht entsteht so eine Liebe auf den ersten Blick für das Training der besonderen Art…charmant genug wäre der Pocket Pro!

Der Pocket Pro revolutioniert auf eine sehr angenehme Art das Training. Dein Spiel wird explosiv profitieren!

Pocket Pro Mit Ball Marker

Pocket Pro Mit Herausgeklipptem Ball Marker

hast du schon mal
überlegt warum der
pocket pro genau
diese grösse hat?

 
Weil nur so hast du ihn immer dabei. Es macht keine Umstände ihn zu benutzen. Er nervt nie. Es gibt  keinen Grund ihn nicht zu benutzen. Genau das motiviert zur regelmäßigen Basickontrolle!
Damit dein Training und dein Spiel dir Erfolg und Spaß bringen! 
Der Pocket Pro - die wohl beste Alternative seit es Toursticks gibt! 

Die Entstehungsgeschichte DEs POCKET PRO 


die Idee zum Pocket Pro entstand, weil die Größe herkömmlicher Ausrichtungssticks in meinen GolfUnterricht als PGA-Pro oft zu Problemen führte. Erstens hatte ich sie nicht immer zur Hand, was mich vor allen im kurzen Spiel ärgerte, da dort Ausrichtung und Ballposition einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Schlags haben. Zweitens fühlten sich viele meiner Schüler durch die Größe der sticks gestört und schnell wurden sie wieder entfernt. Somit war die Idee einer Verkleinerung geboren. Natürlich war das Hosentaschenformat sofort ein Thema. Und es wurde auch umgesetzt. Da ich im Unterricht gerne den Hula-Hoop Reifen als Rotationshilfe verwende, wurde ein Kreis im Zentrum integriert. Der Ballmarker ist das i-Tüpferl.
Mit dem Pocket Pro habe ich jetzt im Unterricht mit einem Griff alles was ich brauche. meine Schüler lernen sich selbsständig richtig auszurichten. Damit lösen sich auch viele Schwungprobleme von alleine!
Wenn er mal daliegt wird er nicht weglegt. Für das wurde er erschaffen. Die praktische Hosentaschengröße wirkt also!   
Mobile Kontrolle im Training ist jetzt ein neuer Stellenwert im Golfsport. Ein neuer Aspekt, den man erst mal realisieren muss. Vor allen für das kurze Spiel! 
Viele haben ihn schon und sind begeistert. Es gibt Golfer, die nennen ihn schon "Pocket Bro". Das muss Gründe haben.


Der Pocket Pro im Vergleich zu herkömmlichen AusrichtungsTools:

-praktischer zu transportieren
-schneller griffbereit 

-leichter aufgebaut
-einfacher zu bedienen
-ein treuer Partner der immer an deiner Seite ist!

Jetzt kannst du dich entscheiden, was du demnächst benutzen willst, um dein spiel zu verbessern. Ob Pocket Pro alleine oder in einer Kombination mit Ausrichtungs-Sticks. Alles ist möglich. Wichtig ist, dass es einfach sein muss, damit man es regelmässig tut und jeder einen Zugang bekommt. Probier ihn mal aus. Wir denken er könnte dir gefallen :) Und teuer ist er auch nicht.